Internetauftritt präsentiert sich in zeitgemäßem, nutzerfreundlichem Design

Unser Unternehmen hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Seit heute ist die völlig neu gestaltete sauter-tga.de online. Die neue Website bietet nicht nur ein zeitgemäßes Design, sondern lässt sich auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets gut lesen und bedienen. Außerdem ist die Darstellung barrierefrei. Alle Kundinnen und Kunden, und solche die es werden wollen, sind eingeladen, das neue Angebot auszuprobieren.

„Die Online-Welt ist schnelllebig, da ist eine bald zehn Jahre alte Website nicht mehr zeitgemäß. Es ist gut, dass wir nun eine moderne Website haben, die auch im Zuge unserer Umfirmierung in Sauter Gebäudetechnik der Entwicklung des Unternehmens Rechnung trägt.“, sagt Geschäftsführer Martin Sauter. „Die Inhalte sind klar strukturiert, Orientierung und Navigation wurden vereinfacht. Zudem haben wir auch unseren neuen Geschäftsbereichen, wie bspw. der Photovoltaik, nun den entsprechenden Raum gegeben“.

Neben der Darstellung der Leistungsbereiche finden sich auf der Website nun unter anderem aktuelle Neuigkeiten sowie Karrieremöglichkeiten und allgemeine Informationen zur Sauter Gebäudetechnik. Auch Videos gehören zum Angebot.